* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.11.15 13:16
    Cool :-P Mach weiter so
   29.11.15 16:59
    Voll gut geschrieben:)
   12.01.16 09:03
    Wenn das Wörtchen wenn n






Dienstagabend

Ich sitze in meinem Zimmer und klimpere auf der Gitarre herum. Ich bin unglaublich müde, aber wenn ich jetzt ins Bett gehen würde, könnte ich vermutlich trotzdem nicht schlafen. Es ist einfach zu früh! Und ich bin immernoch glücklich. Und zufrieden. Und motiviert. Noch genau so wie letzten Montag! Wenn ich nur daran denke, wie toll alles wird! Endlich eine Veränderung, eine Verbesserung! Es ist unglaublich, wie glücklich mich das alles macht...
8.3.16 18:36


Verdammt Glücklich

Es kam langsam, schleichend. Vielleicht war es heute morgen schon da, als ich aufgestanden bin. Vielleicht kam es, als ich das Haus verlassen hab. Dieses Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben. Dieses Gefühl, dass sich etwas ändern wird. Ich laufe die Straße entlang und denke nach. Irgendwie bin ich ziemlich zufrieden mit allem... was heißt schon ziemlich zufrieden? Ich bin glücklich. Gut gelaunt. Motiviert. Irgendwie glaube ich, dass sich jetzt endlich etwas ändern kann! Warum? Naja... weil ich die Hilfe annehmen will - und werde. Oh man, ich kann es gerade echt nicht besser beschreiben, ich bin total überrumpelt von allem... und so verdammt glücklich am liebsten würde ich die Straße entlang tanzen:D
29.2.16 14:54


Blow a kiss. Fire a gun. We will need someone to lean on. Blow a kiss. Fire a gun. All we need is somebody to lean on.. .["Lean On ~ ?"]
5.2.16 04:47


Ich kann nicht mehr --> Veränderung

Ich hab ne Weile nichts hochgeladen... obwohl hier grad ziemlich viel passiert. Nach einem weiteren "fast Zusammenbruch" hab ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann... ich kann nicht mehr... das Essen und v.a. das nicht Essen macht mich verrückt. Nicht nur das. Alles macht micn verrückt. Ich kann einfach nicht mehr!!! Und deshalb werde ich in Therapie gehen. Und genau das werde ich heute meiner Mutter klar machen. Ich zittere jetzt schon. Diese explosive Mischung aus Angst und Aufregung ist abnormal... ich kann kaum tippen, so stark zittere ich... wird wohl besser sein, ich lass das hier jetzt...
5.2.16 02:28


Angst/Kalt/Update/Schlaflos/Blah Blah Blah

Ich sitze auf meinem Bett. Es läuft leise Musik und es ist kalt, obwohl ich warme Kleidung trage und die Heizung voll aufgedreht ist. Außerdem kann ich nicht schlafen... ich habe Angst. Angst vor dem heutigen Tag. Und zwar nicht nur so ein bisschen Angst, sondern so richtig krass Angst. Denn ich werde den heutigen Tag hauptsächlich mit der Person, der ich nicht mehr in die Augen gucken kann, in einem Raum verbringen...!!! Und ich werde dieser Person im Laufe des Tages wohl mal in die Augen gucken müssen. Es sei denn ich gehe dieser Person den ganzen Tag aus dem Weg. Wird schwierig, aber... irgendwie... fast durchgehend hab ich in den letzten Tagen nach Ausreden und Gründen gesucht, warum ich keine Zeit habe... aber dann hab ich mich verplappert und alles kaputt gemacht. Ich kann das Unvermeidliche nicht mehr vermeiden... schon wenn ich daran denke, wird mir kotzübel! Ich beschließe, an etwas anderes zu denken und hier mal ein paar andere Dinge zu updaten: 1. Gewicht: Ich hab ziiiemlich stark abgenommen und joa... finde, ich bin auf dem richtigen Weg...aber man sieht es schon sehr. Also trage ich paranoides Wesen jetzt unter jeder Jeans noch 2-3 Leggings, und unter jeder Leggings eben auch noch so 2-3 andere Leggings. Man sieht zwar immernoch ziemlich gut, dass ich abgenommen hab, aber es fällt eben nicht so auf... 2. Rest: Ich bin jetzt doch zu faul, um hier alles einzeln und ordentlich aufzuschreiben, also fass ich den Rest zusammen... Meine Noten sind im Eimer, ich kann mich zu nichts motivieren, mir ist immer kalt, ich schlafe kaum/beschissen, ich bin leicht aggressiv und ich heule zu viel. Gestern bin ich in Tränen ausgebrochen, weil ein weiterer Fingernagel abgebrochen ist... das passiert in letzter Zeit dauernd - eigentlich kein Grund zu heulen... aber... ich weiß nicht... ach keine Ahnung! Ich weiß es nicht... alles was ich weiß,ist dass ich krasse Angst vor dem heutigen Tag habe.. in 2 Stunden muss ich offiziell aufstehen... ich glaube allerdings nicht, dass ich vorher noch sonderlich viel schlafen werde... naja...
23.1.16 05:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung