* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.11.15 13:16
    Cool :-P Mach weiter so
   29.11.15 16:59
    Voll gut geschrieben:)
   12.01.16 09:03
    Wenn das Wörtchen wenn n






Weihnachtsferien #4 ~ Gleichgültig...

Ich liege in meinem Bett. Wie jeden Abend höre ich noch leise Musik über meine Stereoanlage. Hometown Glory von Adele, allerdings die "Live At The Royal Albert Hall" - Version. Vermutlich werde ich jetzt schlafen gehen... es ist seltsam, in den Ferien um diese Uhrzeit schon schlafen zu gehen. Aber ich erwarte nichts mehr vom heutigen Abend. Mir ist langweilig, alles ist gleichgültig und ich spüre eine riesige Leere in mir. Das einzige was mich im Moment freut ist die Tatsache, dass das Fieber nicht zurück geht und ich deshalb eine Ausrede habe um mich nicht mit "Freunden" treffen zu müssen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber der Gedanke daran, mit ihnen durch die Straßen zu laufen, ins Kino zu gehen oder einfach nur zuhause zu sitzen widert mich extrem an. Heute war auch nicht besonders toll. Ich bin eigentlich nur in meinem Zimmer gesessen, habe geschlafen oder mir irgendwelche Krimis auf YouTube angeguckt. Und ich habe die Musik aufgedreht, so laut bis ich das Gejammer meiner Mutter nicht mehr hören konnte. Ich habe hohes Fieber, eine fette Erkältung und fast keine Stimme, meine Mutter dagegen hat ein gaanz kleines bisschen Husten. Und sie jammert, wie krank sie sei und wie schlecht es ihr geht. Himmel mir gehts auch scheisse und sag ich irgendwas?! Seufzend drehe ich mich auf die andere Seite. Warum ist alles so, wie es ist? Und warum hört dieser Albtraum nicht auf? Warum kann nicht einfach alles gut sein?
26.12.15 23:13
 
Letzte Einträge: Weihnachtsferien #2 ~ Heiligabend mit 40° Fieber, WICHTIG!!!, Weihnachtsferien #9 ~ Silvester..., Abendliches Blabla


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung