* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.11.15 13:16
    Cool :-P Mach weiter so
   29.11.15 16:59
    Voll gut geschrieben:)
   12.01.16 09:03
    Wenn das Wörtchen wenn n






Überglücklich *-*

Ich stehe auf der Waage. Ich fühle nichts. Als es mir mein Gewicht anzeigt, kreische ich kurz auf. Ich hab abgenommen. Aber sowas von! Nicht nur ein paar 100 Gramm, nein. Ich stelle mich vor den Spiegel und.. es fällt auf. Es fällt deutlich auf. Man sieht sofort dass ich abgenommen hab! Man sieht es endlich. Ich bin überglücklich. Alles Negative um mich herum verschwindet, da ist nur noch der Spiegel und die Tatsache, dass der Anfang echt gut geklappt hat! Wenn ich so weiter mache und das Gewicht dann halte, werde ich sicher bald zufrieden mit meiner Figur sein können! Yeaaah!
11.1.16 14:11
 
Letzte Einträge: Weihnachtsferien #2 ~ Heiligabend mit 40° Fieber, Weihnachtsferien #4 ~ Gleichgültig..., WICHTIG!!!, Weihnachtsferien #9 ~ Silvester..., Abendliches Blabla


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung