* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.11.15 13:16
    Cool :-P Mach weiter so
   29.11.15 16:59
    Voll gut geschrieben:)
   12.01.16 09:03
    Wenn das Wörtchen wenn n






Hätte, hätte, wäre, wenn.

Hätte ich die Sms doch auf dem Weg nach Hause fertig getippt und wäre nicht deshalb noch kurz an der Türe stehen geblieben. Wenn ich doch statt dessen sofort gegangen wäre. Hätte ich mich doch bloß nicht drauf konzentriert, die Zigarette anzubekommen, dann hätte ich auch wahrgenommen, dass ich nicht die Einzige auf der Straße war. Hätte ich doch über die Schulter geguckt. Hätte ich die Zigarette doch sofort anbekommen, dann wäre mir rechtzeitig aufgefallen, dass ich nicht die Einzige auf der Straße war. Hätte ich von Anfang an anders reagiert. Wenn das doch alles anders gewesen wäre! Ich hab alles nur noch schlimmer gemacht. Scheisse.
11.1.16 22:34
 
Letzte Einträge: Weihnachtsferien #2 ~ Heiligabend mit 40° Fieber, Weihnachtsferien #4 ~ Gleichgültig..., WICHTIG!!!, Weihnachtsferien #9 ~ Silvester..., Abendliches Blabla


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rena / Website (12.1.16 08:03)
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,dann wär mein Papa Millionär.

Aber falls wirklich was passiert ist, gib dir keine Schuld.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung