* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.11.15 13:16
    Cool :-P Mach weiter so
   29.11.15 16:59
    Voll gut geschrieben:)
   12.01.16 09:03
    Wenn das Wörtchen wenn n






Gaanz viel Sehnsucht und gaanz viel Reue x.x

Oh Gott was mache ich schon wieder?! Was geht hier schon wieder alles falsch?! Ich dachte mir so: Okay, ich lenk mich jz mal ab von der ganzen Scheisse, die ich heute/gestern und schon vor so langer Zeit angerichtet habe. Also löschte ich ein paar alte Videos auf meinem Handy und stieß dabei auf ein Video, das eine Freundin im Sommer aufgenommen hatte. In einer Zeit, in der es mir echt gut ging. Wir waren in einer ziemlich großen Gruppe irgendwo im Nirgendwo draussen und tanzten in der Dämmerung einer warmen Sommernacht zu lauter Musik durchs Gras. Ich hab mich frei gefühlt. Frei, glücklich und es war einfach nur genial... und jetzt läuft hier dieses Video und ich hab eine solche Sehnsucht nach dieser Zeit. Ich will das hier nicht. Ich will rückgängig machen, was ich getan habe und... ich hab so eine krasse Sehnsucht... am liebsten würde ich einfach los rennen, rennen einfach rennen. Und ich würde am liebsten laut los schreien, schreien - um nicht zu heulen. Sehnsucht. Grenzenlose Sehnsucht. Es fühlt sich an, als würde mir jemand ein Messer in den Bauch rammen und sagen: "Ja. Das ist aus dir geworden! Hier, im Video, tanzt zu mit den anderen und singst, wie die anderen, jeden Songtext mit. Weildu optimistisch und glücklich bist. Und jetzt? Jetzt sitzt du auf deinem Bett, durcheinander von deinem Verhalten (obwohl du es dir irgendwie auch erklären kannst, also warum du so handelst) und schreibst über Sehnsucht, und nicht wirklich verzeihbare Fehler. Großartig!" Ich schalte das Video ab und bin zurück in der Realität. Als ob das besser wäre. Und ich schalte das Video wieder an und beschließe, es jetzt so oft zu gucken, bis es nicht mehr weh tut. Und wenn es die ganze Nacht dauert... WARUM KANN MAN DIE ZEIT NICHT ZURÜCK DREHEN??? WARUM MACHT MAN SOLCHE VERDAMMTEN FEHLER??? WARUM TUE ICH EINEM ANDEREN MENSCHEN DER MIR NICHTS GETAN HAT (IM GEGENTEIL!!!) SO ETWAS AN?!!????? Ich. Bin. Ein. Monster. Scheisse!
12.1.16 01:44
 
Letzte Einträge: Weihnachtsferien #2 ~ Heiligabend mit 40° Fieber, Weihnachtsferien #4 ~ Gleichgültig..., WICHTIG!!!, Weihnachtsferien #9 ~ Silvester..., Abendliches Blabla


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung