* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.11.15 13:16
    Cool :-P Mach weiter so
   29.11.15 16:59
    Voll gut geschrieben:)
   12.01.16 09:03
    Wenn das Wörtchen wenn n






Verdammt Glücklich

Es kam langsam, schleichend. Vielleicht war es heute morgen schon da, als ich aufgestanden bin. Vielleicht kam es, als ich das Haus verlassen hab. Dieses Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben. Dieses Gefühl, dass sich etwas ändern wird. Ich laufe die Straße entlang und denke nach. Irgendwie bin ich ziemlich zufrieden mit allem... was heißt schon ziemlich zufrieden? Ich bin glücklich. Gut gelaunt. Motiviert. Irgendwie glaube ich, dass sich jetzt endlich etwas ändern kann! Warum? Naja... weil ich die Hilfe annehmen will - und werde. Oh man, ich kann es gerade echt nicht besser beschreiben, ich bin total überrumpelt von allem... und so verdammt glücklich am liebsten würde ich die Straße entlang tanzen:D
29.2.16 14:54
 
Letzte Einträge: Weihnachtsferien #2 ~ Heiligabend mit 40° Fieber, Weihnachtsferien #4 ~ Gleichgültig..., WICHTIG!!!, Weihnachtsferien #9 ~ Silvester..., Abendliches Blabla


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung