* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.11.15 13:16
    Cool :-P Mach weiter so
   29.11.15 16:59
    Voll gut geschrieben:)
   12.01.16 09:03
    Wenn das Wörtchen wenn n






Heimwegsgedanken

Ich bin auf dem Heimweg. Es ist fast dunkel und es sind kaum Leute unterwegs. Selten fährt ein Auto vorbei. Ich habe Angst. Angst vor der Dunkelheit. Angst vor den Schatten. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und drehe die Musik auf. Sofort merke ich, wie meine Angst ein bisschen weniger wird... so laufe ich weiter bis plötzlich das Lied wechselt. Und dann höre ich es; unser Lied... warum habe ich es nicht einfach gelöscht?! Ich weiss es nicht. Vielleicht, weil es zu den wenigen "Dingen" gehört, die ich noch von Dir habe. Da ist nicht mehr viel übrig, ausser ner Menge Erinnerungen, ein paar Liedern (v.a. ein Lied) und ein paar Dingen.. Das Lied läuft weiter und meine Erinnerungen kommen hoch. Ich bin nicht fähig, das Lied auszumachen. "WARUM?!?!?!" , schreit eine Stimme in meinem Kopf. Ich erinnere mich an den letzten Sommer. Naja eigentlich war es nicht nur der Sommer, es begann im Winter und endete im Herbst... während ich wieder an alles denke, merke ich, wie mir eine Träne die Wange herunter läuft. Noch eine. Und noch eine. Und immer mehr... und die Erinnerungen hören nicht auf... eigentlich will ich es mir nicht eingestehen, aber während der letzten Monate und v.a. während der letzten Wochen wurde und wird mir klar, dass ich noch immer nicht fähig bin, ohne Dich zu leben... ich vermisse Dich jeden verdammten Tag.. und gleichzeitig hasse ich Dich... Das Lied ist zu Ende. Ich gehe um ein Eck und lehne mich gegen eine Wand. Es ist okay. Es ist besser so, wie es ist. Ich kann Dich vermissen, das ist nur menschlich. Kann man jemanden vermissen und die Person dabei eigentlich gar nicht zurück wollen? Naja gut zurück wollen würde ich wenn dann die Person, für die ich Dich gehalten hab... aber die gibt es nicht, und deshalb kann ich sie auch nicht zurück wollen. Eigentlich logisch.. ich seufze leise und laufe nach Hause.
12.6.15 23:42
 
Letzte Einträge: Weihnachtsferien #2 ~ Heiligabend mit 40° Fieber, Weihnachtsferien #4 ~ Gleichgültig..., WICHTIG!!!, Weihnachtsferien #9 ~ Silvester..., Abendliches Blabla


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung