* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.11.15 13:16
    Cool :-P Mach weiter so
   29.11.15 16:59
    Voll gut geschrieben:)
   12.01.16 09:03
    Wenn das Wörtchen wenn n






Ein besonderer Freitag der 13.

Heute ist Freitag. Ein ganz normaler Tag eigentlich, wie Freitage eben sind. So entspannt und voller Vorfreude auf das Wochenende. Nur eine Kleinigkeit ist heute anders. Heute ist Freitag der 13. Um Gottes Willen! Also nicht dass ich abergläubisch wäre oder so, aber irgendwie machten trotzdem alle den ganzen Tag Witze darüber. Das ist jetzt ja auch nichts besonderes.. ich quälte mich durch den von Doppelstunden geprägten Schultag und traf mich mittags mit einer Freundin. Ich blieb bis abends dort. Um halb sieben musste ich nach Hause. Wir verabschiedeten uns und ich ging. Draußen war es dunkel. Ich setzte Kopfhörer auf und hörte Musik. "Irgendwas Positives!" , ging es mir durch den Kopf. Also hörte ich "Shut Up And Dance" von Walk The Moon. Schon nach den ersten Takten musste ich lächeln. Und ich bemerkte erstaunt, dass ich fast keine Angst mehr hatte. Ich lief die dunkle Straße entlang und hatte einfach mal fast keine Angst!!! Ich konnte es nicht fassen! Nach über einem Jahr richtig krasser Angst im Dunkeln war das auf einmal fast komplett weg!! Ich lief nach Hause und wechselte kein einziges Mal die Straßenseite, nur weil der Gehweg links vielleicht ein gaaaanz kleines bisschen weniger beleuchtet ist als der rechts. Ich sang leise mit: "Oh don't you dare look back just keep your eyes on me..." oh man... hin und wieder lachte ich über meine schiefen Töne und diese allgemein etwas seltsame Situation... so lief ich leise singend nach Hause. Ich konnte es nicht fassen! Und sowas auch noch an einem Freitag den 13.:D
13.11.15 23:51
 
Letzte Einträge: Weihnachtsferien #2 ~ Heiligabend mit 40° Fieber, Weihnachtsferien #4 ~ Gleichgültig..., WICHTIG!!!, Weihnachtsferien #9 ~ Silvester..., Abendliches Blabla


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.11.15 15:59)
Voll gut geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung